Our Team
Our Mission
We help Swiss hotels fully and integratively realize their potential in the digital management of their internal and external processes.
Our Contribution
We offer tailored solutions in online marketing, revenue management, and digitalization to increase efficiency, revenue, and guest satisfaction.
Our Vision
We promote digital transformation in the Swiss hotel industry for sustainable market success.
Melanie Staub, Founder & Principal Consultant
Marketing & Revenue Management & Digitalisierung
„Effizienz heisst nicht weniger arbeiten, sondern klüger – mit einem Lächeln.“
Melanie Staub ist Gründerin und CEO von hotel boost AG – mit Herzblut fokussiert auf Consulting, Marketing & Revenue Management. Bevor sie hotel boost ins Leben rief, begleitete sie mehrere Jahre Schweizer Hotels im Revenue Management. Dank ihres abgeschlossenen Marketing-Studiums und tiefem Verständnis für Digitalisierung verbindet sie strategisches Fachwissen mit operativer Umsetzung.
Ihr Antrieb: Hoteliers zu begleiten, damit sie ihre Herausforderungen meistern, Prozesse schlanker gestalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern können.
Contact
Patric Landert, Project Manager
Projektmanagement & Digitalisierung
„Erfolgreiche Projekte bedeuten nicht nur das Erreichen von Zielen – sondern gemeinsames Wachstum.“
Patric unterstützt unsere Digitalisierungs- und Revenue-Management-Projekte. Mit langjähriger Erfahrung im Projekt- und Betriebsmanagement verbindet er strukturiertes Vorgehen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundennutzen. Durch seine eigene Tätigkeit als Betreiber mehrerer Apartments bringt er zudem praktisches Know-how aus dem Beherbergungsbetrieb mit: Er kennt die Abläufe, die Herausforderungen und die Bedürfnisse vor Ort aus erster Hand.
Contact
Philipp Naller, Digital Marketing Strategist
Google Ads & SEO Experte
„Man kann nicht verbessern, was man nicht misst“
Als SEA- & SEO-Experte unterstützt Philipp unsere Kunden dabei, die Marketingziele langfristig und nachhaltig zu erreichen. Mit analytischem Denken sucht er ständig nach neuen Wegen, um die Kampagnen zu automatisieren und weiter zu optimieren. Datengetriebenes Marketing ist seine Leidenschaft – neben Sport und Reisen.
