Zum Inhalt springen

Unser Team

Unsere Mission

Wir unterstützen Schweizer Hotels, ihr Potenzial im digitalen Management ihrer internen und externen Prozesse umfassend und integriert zu entfalten.

Unser Beitrag

Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in Marketing, Revenue Management und der Digitalisierung, um die Effizienz, den Umsatz und die Gästezufriedenheit zu steigern.

Unsere Vision

Wir fördern die digitale Transformation in der Schweizer Hotellerie für nachhaltigen Erfolg am Markt.

Melanie Staub, Founder & Principal Consultant


Marketing & Revenue Management & Digitalisierung

„Effizienz heisst nicht weniger arbeiten, sondern klüger – mit einem Lächeln.“

Melanie Staub ist Gründerin von hotel boost AG – mit Herzblut fokussiert auf Consulting, Marketing & Revenue Management. Bevor sie hotel boost ins Leben rief, begleitete sie mehrere Jahre Schweizer Hotels im Revenue Management. Dank ihres abgeschlossenen Marketing-Studiums und tiefem Verständnis für Digitalisierung verbindet sie strategisches Fachwissen mit operativer Umsetzung.

Ihr Antrieb: Hoteliers zu begleiten, damit sie ihre Herausforderungen meistern, Prozesse schlanker gestalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern können.

Kontakt 

Patric Landert, Project Manager


Projektmanagement & Digitalisierung

„Erfolgreiche Projekte bedeuten nicht nur das Erreichen von Zielen – sondern gemeinsames Wachstum.“

Patric unterstützt unsere Digitalisierungs- und Revenue-Management-Projekte. Mit langjähriger Erfahrung im Projekt- und Betriebsmanagement verbindet er strukturiertes Vorgehen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundennutzen. Durch seine eigene Tätigkeit als Betreiber mehrerer Apartments bringt er zudem praktisches Know-how aus dem Beherbergungsbetrieb mit: Er kennt die Abläufe, die Herausforderungen und die Bedürfnisse vor Ort aus erster Hand. 

Kontakt 

Philipp Naller, Digital Marketing Strategist 


 Google Ads & SEO Experte

„Man kann nicht verbessern, was man nicht misst“ 

Als SEA- & SEO-Experte unterstützt Philipp unsere Kunden dabei, die Marketingziele langfristig und nachhaltig zu erreichen. Mit analytischem Denken sucht er ständig nach neuen Wegen, um die Kampagnen zu automatisieren und weiter zu optimieren. Datengetriebenes Marketing ist seine Leidenschaft – neben Sport und Reisen. 


Kontakt 

Ari Andricopoulos, Advisory Board 


Co-Founder & CEO bei RoomPriceGenie der Revenue Management Lösung